Möchtest du mehr darüber lernen, wer an der Universität Wien für Nachhaltigkeit sorgt und was dabei noch zu tun ist? Dann komm mit zu unserem Lunch Break Climate Walk am 17. Oktober um 12:00 Uhr! Zum Open Office Day des Nachhaltigkeitsbüros veranstaltet der ECH gemeinsam mit Climate Walk Austria einmal mehr einen Climate Walk – dieses mal mit Sprecher*innen von Ökocampus und Quantum Cube, sowie den Teammitgliedern des Nachhaltigkeitsbüros.

Als Teilnehmende hast du die Chance, mehr über Bemühungen und Herausforderungen rund um die nachhaltige Umsetzung von Projekten an der Universität Wien zu lernen – und all das innerhalb der Mauern des alten AKH!
Wie immer sind alle Teilnehmenden herzlich dazu eingeladen, Fragen mitzubringen und mit unseren Expert*innen ins Gespräch zu kommen.

Unsere vergangenen Climate Walks:

Datum: 17. Oktober 2024
Zeitraum: 12:00 13:15 Uhr